Rennradreisen & Touren auf der Radsportinsel Mallorca im Überblick

Bei uns gibt es keine strikten Tempovorgaben, keine obligatorischen Radpakete, oder ähnliches. Unsere Rennradreisen in Spanien richten sich an Gäste, die ohne Leistungsdruck in einer kleinen Gruppe ihrer Leidenschaft für das Radfahren nachgehen-, dabei einen gewissen Komfort bevorzugen und auch außerhalb des Radfahrens ihren Urlaub in der Gemeinschaft verbringen möchten.
Selbstverständlich gibt es auch hier Leistungsunterschiede auf dem Rad, denen wir gerecht werden möchten. Daher bieten wir an unseren Standorten in Alcudia und Can Pastilla zwei Level’s gleichzeitig an, damit jeder Teilnehmer auf seine Kosten kommt und die bestmögliche Betreuung erfahren kann. 

Transalp Klassiker

Termin: 15.01.2025

Lebenstraum Transalp - ein Radurlaub mit BIKE4PASSION in den Ostalpen

Wir möchten dich auf eine kleine Reise mitnehmen und dir in unseren Live-Webinaren eine Auswahl von unseren Rennradabenteuern vorstellen.

Jeder hat schon mal davon gehört, wie einzigartig eine Alpenüberquerung sein kann.
Aber was macht dieses Abenteuer in den Ostalpen so besonders?
Und welche Etappenüberquerung ist die richtige für mich?

Wir starten mit dem Webinar Transalp Klassiker am Mittwoch, 15.01.2025, um 19:00 Uhr, hier erfährst du mehr über die Besonderheiten unserer Alpenüberquerungen

  • die charakteristischen Highlights einer Transalp Klassik
  • einen Radurlaub mit BIKE4PASSION
  • Unser Radlerherz schlägt eindeutig für die Berge! 

Unser Guide Steffen kennt jede unserer Touren und möchte dir die Ostalpen präsentieren

Das Webinar geht ca. 45 Minuten und ist für dich natürlich kostenlos!

Bitte melde dich über das Formular auf dieser Seite an. 
So können wir dir ganz einfach einen Tag vor dem Webinar den Zugangslink schicken.

Wir freuen uns auf dich!
Dein BIKE4PASSION-Team